Indexa System 9000

Home / News / Indexa System 9000
indexa 9000

Indexa System 9000

Indexa 9000 ● Sicherheit fühlen

Funkalarmanlage SYSTEM 9000 ● Das neue Funk-BUS-Hybrid SYSTEM 9000

Die neue Funk-BUS-Hybrid-Alarmanlage SYSTEM 9000 aus dem Hause INDEXA® vereint maximalen Bedienkomfort mit einem hohen Sicherheitsanspruch. Es stehen mehr als 80 verschiedene Komponententypen für zahlreiche Funktionen zu Verfügung.

  • GUT KOMBINIERT – BUS und Funk Technik
  • VERSCHLÜSSELT – Sichere Funkübertragung
  • INTUITIV – Einfache Steuerung am Bedienteil
  • INDIVIDUELL – Vier Separate Bereiche
  • BEI EINBRUCH FOTO – Visuelle Alarmbestätigung
  • IMMER INFORMIERT – Verschiedene Alarmwege

Das SYSTEM 8000 hat sich lange bewährt! Mit dem Ende der Zertifizierung nach EN 50131 Grad 2 kann das SYSTEM 8000 aber nicht mehr als KfW-förderfähig beworben werden. Falls Sie noch nicht umgestiegen sind, ist daher jetzt die richtige Zeit, zum modernen und leistungsfähigen SYSTEM 9000 zu wechseln!

Mehr unter: LINK

Produktvideo: LINK

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Wir suchen Dich!

Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Handwerksbetrieb an der schönen Bergstraße? Lust auf ein Team, das Wert legt auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen/eine

Elektroinstallateur / Elektroinstallateurin

für die Bereiche allgemeine Installation, Bus-Technik, Türkommunikation, Netzwerkinstallation sowie weitere Arbeiten innerhalb unseres Leistungsspektrums. Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl Privat- als auch Geschäftskunden.

WEITER LESEN...

Dies schließt sich in 0Sekunden